Mediatorensuche:
Unsere Themen:

Frau Masoumeh Hosseini

Beruf: Freiberuflerin
Telefon: 061313294729
E-Mail: simahosseini@hotmail.com
Anschrift: Neutorstr.35
55116 Mainz

Meine Tätigkeit

Ich bin Leiterin und Geschäftsführerin der Nachmittagsbetreuung einer Grundschule und bin verantwortlich für zehn Betreuer.

In dieser Funktion entwickle und begleite ich die folgenden Themenblöcke weiter: 

- das Nachmittags-Betreuungsangebot zwischen 12:00-16:00 Uhr für ca. 60 Kinder

- Verträgliche Aufgaben wie Arbeitsverträge der Betreuer, Verträge mit Eltern und Bedarfsmeldungen an die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion Rheinlandpfalz

- Schulmediation und interkulturelle Mediation auch in Persische/Farsi Sprache

Meine Qualifikation

- Staatsexamen in Pharmazie

- BMWA zertifizierte Mediatorin

- Systemischer Coach

Mein Ehrenamt

- Sechs Jahre lang Leitung des Schulelternbeirates und des Fördervereins einer Grundschule - Sponsorenakquise, Organisation von Festen, Entwicklung und Etablierung von Arbeistgemeinschaften, Projekte

 

Zurück
Bundesverband Mediation in Wirtschaft und Arbeitswelt e.V.
Kontakt: Prinzregentenstr. 1
86150 Augsburg
Fax: 0821 5891298
E-Mail: info@bmwa.de
Telefon während der Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag, 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
0821 58864366
Besuchen Sie uns auf Facebook