Mediatoren-Login



Suchen

Was ist Mediation?

Erfahren Sie mehr über die Vorteile der Mediation.

Mehr Informationen

Mitgliedschaft im BMWA

Profitieren Sie von den Angeboten einer Mitgliedschaft.

Mehr Informationen

Ausbildung, Zertifizierung

Welche zertifizierten Ausbildungsmöglichkeiten gibt es?

Mehr Informationen

Herr Michael Wörner

Beruf:Supervisor, Mediator
Telefon:0911 / 37 67 72 63
Anschrift:Wörner-Coaching
Heuchlinger Strasse 16
90482 Nürnberg
Zertifizierung:BMWA Mediator


Zur Mediatorensuche

Qualifikationen 

Mediator für Wirtschaft und Arbeitswelt (Grundig Akademie in Nürnberg)

Supervisor (DGSv) (Resonanz-Kommunikations-Training GmbH, Wien in Kooperation mit Team Winter, Wien)

NLP-Lehrtrainer (Resonanz-Kommunikations-Training GmbH, Wien)

Berufserfahrung

Über 10 Jahre war ich in der Personaladministration und Personalbetreuung tätig,  u.a. auch als Dozent und Seminarleiter für personalfachliche Schulungen.

Seit 15 Jahren unterstütze ich als Berater Firmen bei HR-Projekten. In diesem Rahmen begleite ich Menschen bei anstehenden Veränderungsprozessen (Change Management).

Seit mehr als 20 Jahren bin ich tätig als Dozent und Seminarleiter für Kommunikations- und Selbsterfahrungsseminare und als Supervisor und Coach in eigener Praxis

Darüber hinaus Erfahrungen in: Projektsteuerung und -koordination; Produktionsdatenanalyse; Analyse und Entwicklung von Personalprozessen; Konzeption, Entwicklung und Durchführung von IT-Schulungen

Mein Motto

"Man kann einen Menschen nichts lehren, man kann ihm nur helfen, es in sich selbst zu entdecken"                 Galileo Galilei

Bundesverband Mediation in Wirtschaft und Arbeitswelt e.V.
Prinzregentenstr. 1
86150 Augsburg

Telefon: 0821 58864366
Fax: 0821 5891298
E-Mail: geschaeftsstelle@bmwa.de

Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag, 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr
Bundesverband Mediation in Wirtschaft und Arbeitswelt e.V.
Prinzregentenstr. 1
86150 Augsburg

Fax: 0821 5891298
E-Mail: info@bmwa.de

Telefon während der Bürozeiten:
Montag bis Donnerstag, 8:30 Uhr bis 12:30 Uhr – 0821 58864366